Über uns

 

Mein Name ist Pia Wulfkühler,
Hörgeräte-Akustiker-Meisterin.

Nach Gesellenjahren „der Wanderschaft“ mit Stationen in Würzburg und Lübeck kehrte ich wieder in die Heimat zurück.

  Pia Wulfkühler

 

Im Oktober 2004 konnte ich mir dann den Traum des eigenen Fachgeschäftes für Hörakustik erfüllen, welches ich im Salinencenter II in Unna-Königsborn eröffnete.

 

Elke Bolzt   Elke Boltzt kam im November 2009 dazu und leitet heute das Otoplastik-Labor.
Seit August 2010 gehört Hörakustiker-
Gesellin Uta Dalluhn zu
meinem Team, in dem sie auch für
die Kundenberatung und -betreuung zuständig ist.
  Uta Dalluhn
Doris Klaer   Ergänzt wurde das Team im Oktober 2011 mit Doris Klaer, die uns bei der „Rund-um-Betreuung“ meiner Kunden unterstützt.
Doris Schade nimmt unsere Kunden seit Januar 2016 in Empfang.   Doris Schade
Alina   Im August 2016 konnte ich Alina Segieth, die ihre Ausbildung zur Hörakustikerin bei uns begonnen hat, in meinem Team begrüßen.
 
In meinem „etwas anderen“ Hörakustikfachgeschäft mit wohnlicher Atmosphäre biete ich individuelle Beratung rund um gutes Hören und Anpassung von Hörsystemen aller Art an.